Mittwoch, 4. Februar 2015

Ödensee-Langlauf-Runde mit Agathe und Martin

 
Der Tag begann schon gut mit einer Schitour und ging mit einer Langlaufrunde zum Ödensee erfolgreich weiter !
Agathe und Martin haben mich mitgenommen! 
Das obligate "Selfie"  mit Agathe und Martina 
Die Loipen sind im Top-Zustand!
Im Hintergrund der Grimming 
Meine beste Langlauflehrerin Agathe!
Bei uns ist es so wunderschön zum Langlaufen !
Ein echtes Langlaufparadies!!
Martin zog seine Runden in sehr flottem Tempo!
Ich sah ihn immer nur von hinten :-)
An vereinbarten Stellen kreuzten sich unsere Wege wieder.... 
 
Sonne-wohin man schaut! 
Der zugeschneite Ödensee
Heuer gibt es erstmals eine Skatingspur rund um den Ödensee! 
Auch Agathe hängt mich weit ab!
 
 
Unsere Laufstrecke war ca. 22 km lang
 
Gemeinsam Skaten ist so schön!
Wo, wenn nicht hier soll man langlaufen!?


1 Kommentar:

  1. Jetzt muss man leider wieder einige Monate warten, bis man Skifahren kann. Dann geht es ins Skihotel Südtirol und wieder auf meine geliebten Skier.

    AntwortenLöschen